Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Einsicht Einsicht JPG Menschen
Einsicht
Bild vergrößern

Einsicht

Kalle möchte sich bis aufweiteres erst einmal verabschieden. "Proleten- Kalle" ist im Grunde nur entstanden, weil mir beim "Fotowettbewerb Nude", wie auch bei vielen anderen wirklich guten Fotos die oftmals völlig unpassenden und teilweise auch herabwürdigenden Kommentare einiger "Wortakrobaten" hier im Club sich von ihrem Sinn her völlig daneben anfühlten. Ich glaube, dass jeder hier in seiner ganz persönlichen Art und Weise seine Kreativität über seine Fotos ausdrücken möchte. Konstuktive Kritik kann sehr unterstützend sein, wenn gerade die "erfahrenen hier unter Euch" verantwortlich mit dem Umgehen, was sie hier in Worten von sich geben. Kalle hat nur all jenen einen "Spiegel" (Und somit vielleicht Einsicht)vorgehalten, die die Qualität seiner Fotos von seiner Person als "Proleten Kalle" her bewertet, oder abgewertet haben. Kalle hat mit seiner speziellen Art zurück geschossen, wenn er sich angegriffen fühlte. Kalle hat aber auch viel Unterstützung und Freunde hier gefunden von Usern, die nicht auf seine Person, seinen Lebensstil oder sonstige Äußerlichkeiten wert gelegt, sondern seine Fotos sehen konnten, wie sie nun mal waren. Wir sind doch alle irgendwie Künstler, jeder auf seine Art und es wäre sicher für alle hier ein großer Gewinn, wenn wir uns mehr Achtung miteinander schenken würden, unabhängig von Geschlecht, Alter, Lebensart oder Fotothemen. Kalle macht erst mal Urlaub, zwei Wochen und wünscht allen "Fotokünstlern" weiterhin viel kreative Freude beim fotografieren. Mein Dank an alle, die den Kalle mochten und auch nicht mochten!! An die letzt genannten: Nichts für Ungut, denn in gewisser Weise steckt in jedem von uns ein "Proleten- Kalle". Oft ist ja gerade das, was wir im "Außen" ablehnen,dass was wir in unserem "Inneren" noch nicht akzeptiert haben!
Na, dann "tschüß" erst einmal, "Kalle"!!!!

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Einsicht
Hochgeladen:
Aufrufe: 193
Größe: 640×480

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019