Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
alte Dame Bergdorfbewohnerin Kosmadéi Samos
Alte Dame u.Ich im Bergdorf Kosmadéi
Bild vergrößern

Alte Dame u.Ich im Bergdorf Kosmadéi

Wie jedes Jahr ,auf der schönen Insel SAMOS besuche ich immer die Bergregionen.In ihren sehr abseits gelegenen Bergdörfern hoch oben im Gebirge leben nicht mehr all zu viele Menschen .Diese alte sehr freundliche Dame erfreut sich immer wieder wenn sie uns wiedersieht.Wir geben die Fotos ab die wir immer wieder da oben machen. sie erfreuen sich über Besuch,auch wenn die Verständigung schwer ist.Sie spricht kein Deutsch,Englisch und wir nur wenig Griechisch aber mit Hände u.Füße gehts doch immer wieder.Kosmadéi liegt am Bergmassiv des Kerkis 1433.mtr hoch der höchste Berg der Insel SAMOS.Es geht nur eine Straße(ist seht nett ausgedrückt das Wort Straße)dorthin ,und die muß man auch kompl.zurück.Aber es lohnt sich allein wegen der GRANDIOSEN Aussichten.Im Dorf ist leider nicht mehr viel Leben.Dafür sind diese Menschen um so Netter zu uns.Das ist ein Selbstauslöser Foto vom DIA-Scan mit Fuji-Velvia 50.ASA in S/W umgewandelt

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: alte Dame | Kosmadéi Samos | Bergdorfbewohnerin
Hochgeladen:
Aufrufe: 112
Größe: 446×527 | Kamera: CanoScan 8400F | Zeitpunkt: 14.10.2007

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019