Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
wassertropfen Innenaufnahme natürliches Tageslicht CD ohne Stativ
auf CD geb(r)annt
Bild vergrößern

auf CD geb(r)annt

hab`ich kurzerhand d. Wetter *g*!
Wer genau hinguckt kann sehen, d. es bei uns an dem Tag bewölkt war.
*********
Wie gemacht?
Eine CD mit Wassertröpfchen versehen, in Richtung Fenster gehalten , auf ein wenig LIcht gewartet und abgedrückt.
Hm... auch hier wollte ich nicht großartig bearbeiten.
Farben so.. wie ich sie einfangen konnte.. alles andere auch.

Nur e. bißchen weichgezeichnet.. d. ist alles.
Wer genau guckt.. kann noch Farbabstufungen ins "rot" erkennen sowie evtl. noch ein paar Stellen von getrockneten Tröpfchen.
Aber wie gesagt.. ich wollte dieses Bild einfach nicht weiter bearbeiten .

****
Und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mein Bild "Tautröpfchen" noch einmal mit Stempel sehen wollten.
DANKE!

GlG Eure Sylvi

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: wassertropfen | Innenaufnahme | natürliches Tageslicht | CD | ohne Stativ
Hochgeladen:
Aufrufe: 3065
Größe: 1024×712 | Blende: f/9,0 | Brennweite: 70 mm | Belichtungszeit: 1/320 s | ISO: 400 | Kamera: Canon EOS 500D | Zeitpunkt: 18.10.2011

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019