Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
spinne pink Diagonale Pinkrausch Makro
Pinkrausch
Bild vergrößern

Pinkrausch

Is' nich' iiiiiih, Mädels ;-)
An der Spinne hätte ich mich wohl sowieso versucht, da Spinnenaugen immer eine harte, aber gute Übung fürs manuelle Fokussieren sind.
Dass die Umgebung der Spinne auch noch ideal zur Bildgestaltung beitrug, freute mich natürlich.

Interessant fand ich, dass immer wieder Bienen die Spinne anflogen, die daraufhin stets erst mal den Rückzug antrat. So dauerte es ein bisschen, bis ich das Bild im Kasten hatte, aber ich hatte eine weitere kleine Biolektion mitgenommen.

Dass meine tote Bremse es in die View Spotlight geschafft hat, zeigt, wie tolerant man hier auch als unangenehm empfundenen Viecherln gegenüber ist - schön!

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: spinne | pink | Diagonale
Aus der Serie: Die Welt der kleinen Dinge: Tiere II
Hochgeladen:
Aufrufe: 139
Größe: 850×567

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019