Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
schwarz-weiß traurig Dahlie View Ende
traurig...
Bild vergrößern

traurig...

hat mich heute die Nachricht der View gemacht... ich kanns noch nicht richtig glauben...
An den Usern wirds sicher nicht gelegen haben, sondern eher Profitstreben, wo der gemeine User nicht ergiebig genug ist (war)..
Ich habe hier in 3,5 Jahren sehr viele nette und liebe Menschen kennengelernt. Mit einigen wahr ich auch auf Fototouren und Usertreffes.. Das hat mein Leben bereichert und auch fotografisch inspiriert. Ich hoffe und wünsche mir, das viele Kontakte erhalten bleiben.. Gerne bin ich als Berliner bereit, mich als Tourguide oder Scout zur Verfügung zu stellen, falls es jemanden nach Berlin verschlägt...

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: schwarz-weiß | traurig | Dahlie | View Ende
Hochgeladen:
Aufrufe: 208
Größe: 1200×840 | Blende: f/3,5 | Brennweite: 60 mm | Belichtungszeit: 1/1250 s | ISO: 100 | Kamera: E-M10 Mark III | Zeitpunkt: 9.08.2019

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019