Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Makro Tiere Wildlife insekten Punktierte Zartschrecke
Doppelschreck am Nachmittag
Bild vergrößern

Doppelschreck am Nachmittag

Einen doppelten Schreck gab es bei uns am 2.6. Zum einen diese hübsche kleine punktierte Zartschrecke, die ich ziemlich genau 2 Stunden fotografiert habe, bevor der große Schreck in Form eines Blitzeinschlags bei uns kam. Neben einer ziemlich ramponierten Garage mit riesigen Löchern, zerstörten Verteilern und Lichtschaltern, diversen kaputten Sicherungen, einer defekten Heizung hat es auch unseren Router dahingerafft.
Zum Glück sind wir mit dem Schrecken davongekommen

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Natur | Makro | Tiere | Wildlife | insekten | Punktierte Zartschrecke
Aus der Serie: Makrowelt
Hochgeladen:
Aufrufe: 135
Größe: 1800×1200

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019