Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Makro Schmetterling Ankunft Makro
Die Ankunft
Bild vergrößern

Die Ankunft

Wenn Mir mal ein Wunder widerfährt, dann freue Ich Mich. Wenn sich ein Wunder innerhalb von 7 Tagen wiederholt, so sehe Ich ein Zeichen. In 41 Jahren ist Mir kein Schmetterling auf die Hand geflogen. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren begeisterter Hobbyknipser und Meine Ziele waren 2016 noch gar nicht mal klar. Erst 2017 spürte Ich, dass die Natur sich ohne Stress preisgibt, sie hat nichts zu verbergen. Also entstand in Mir der Wunsch, eins mit der Natur zu werden. Ein sehr langer, lebenslanger Weg, der auch nie endet. Der Weg ist das Ziel, finde ich. Und Ich bin sehr dankbar, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Natur | Makro | Schmetterling | Makro, Natur
Hochgeladen:
Aufrufe: 70
Größe: 2048×1366 | Blende: f/3,2 | Brennweite: 15,3 mm | Belichtungszeit: 10/600 s | ISO: 80 | Kamera: DMC-FZ1000 | Zeitpunkt: 1.07.2018

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019