Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Makro Naturfotografie insekten Makrofotografie käfer Makros
Der Balkenschröter
Bild vergrößern

Der Balkenschröter

ist wie man an Hand der gut ausgebildeten "Zangen", besser Oberkiefer, vermuten kann ein naher Verwandter des Hirschkäfers. Er hat sich sehr kooperativ gezeigt und auch noch still gehalten als ich das störende?? Gras zur Seite gebogen habe. Für die Freistellungsfanatiker habe ich noch ein weiters Bild, das auch noch bei diffusem Licht aufgenommen wurde.
Mir persönlich gefällt dieses hier besser.
Fortsetzung folgt.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Natur | Makro | Naturfotografie | insekten | Makrofotografie | käfer | Makros
Aus der Serie: Insektenmakros
Hochgeladen:
Aufrufe: 70
Größe: 683×940

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019