Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Makro Seifenblasen gefrorene Seifenblase
tre frostige såpebobler
Bild vergrößern

tre frostige såpebobler

Drei gefrostete Seifenblasen auf Norwegisch ;O) - süße Sprache, gell?
(Hoffe mein Übersetzter hat mich jetzt nicht aufs Glatteis geführt und das nun schämen bei den Norwegern angesagt ist)

Nun zum Wesentlichen:
Viiiiielen Dank erstmal der View für mein 100 Slidebild. Juhuu..Viiiiielen Dank ebenso all den Viewern für Ihre Kommentare und die Empfehlungen zu meinen Bildern -
freut mich beides ungemein.

Jetzt gehts hier erstmal in die Weihnachtspause -
Euch wünsch ich von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viele viele Geschenke....
hier immer dabei denken:
Die schönsten kann man nicht in Geschenkpapier einpacken. ;O)

Bleibt gesund & munter

Liebe Grüße
Sandra

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Makro | Seifenblasen | gefrorene Seifenblase
Hochgeladen:
Aufrufe: 246
Größe: 3000×1983

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019