Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Makro Maro2 Hortensie GI - Mehrfachbelichtungen Tellerhortensie
... Sommerzauber ...
Bild vergrößern

... Sommerzauber ...

Ich bin mir nach vielen anderen Motiven doch treu geblieben. Ich lande irgendwie immer bei Blütenmotiven. Dabei war ich viel unterwegs, habe Architektur aufgenommen etc., und wirklich die Doppel-, teilweise Mehrfachbelichtungen geübt. Ich werde so einiges auch nach und nach einstellen. Heute war mir aber wieder nach Blüten. Es ist eine Tellerhortensie und dreifach belichtet. Es ist wirklich nicht einfach, drei übereinandergestaffelte Motive vernünftig hinzubekommen, überhaupt zu erkennen.
Aber es hat richtig Spaß gemacht.
Das Foto ist absolut original, keinerlei Bearbeitungen, was ja bei mir eher selten vorkommt. ;-)))
Danke liebe lupa für dieses tolle und auch schwierige Thema.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Makro | Maro2 | Hortensie | GI - Mehrfachbelichtungen | Tellerhortensie
Hochgeladen:
Aufrufe: 1204
Größe: 2300×1294 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 45 mm | Belichtungszeit: 1/80 s | ISO: 200 | Kamera: DC-G9 | Zeitpunkt: 21.06.2019

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019