Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Makro insekten Hornisse Hornisse Makro
Die Hornisse
Bild vergrößern

Die Hornisse


Gestern fotografierte ich sehr zeitig in Radebeul in einem Weinberg. Als „Abfallprodukt“ erwischte ich auch eine Hornisse.
Als ich mittags hier im Forum auf Gabis (GaWu) Bild einer Hornisse stieß, musste ich schon lachen. Nun bin ich kein geübter Makrofotograf, will wirklich nicht in den Wettbewerb treten, habe nicht die dafür gebotene Ausdauer, das Geschick und vielleicht auch nicht die richtige Technik.
Dennoch wollte ich den offensichtlich per Telepathie geführten Schnappschuss zeigen.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Makro | insekten | Hornisse
Hochgeladen:
Aufrufe: 80
Größe: 5000×5000 | Blende: f/4,0 | Brennweite: 100 mm | Belichtungszeit: 1/160 s | ISO: 100 | Kamera: Canon EOS 6D Mark II | Zeitpunkt: 12.08.2018

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019