Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Makro - VIEWspotlight Natur Aufnahme spinne Angst stern-angst
Arachnophobie ?
Bild vergrößern

Arachnophobie ?

Heute mal ein Bild zum Thema "Alles, was uns Angst macht" . Vor Spinnen fürchte ich mich eigentlich nicht und eigentlich gibts bei uns auch keine, vor denen man sich ernsthaft fürchten müsste. Daher würd ich eher Höhenangst nennen, wenns um meine eigenen Ängste geht. Vielleicht lieg ich deshalb zum Fotografieren vorzugsweise auf dem Boden rum und suche nach schönen Spinnen ;) Dennoch ist mir bewusst, dass Spinnen für viele wahre Angsttiere sein können. Das Bild zeigt eine Wolfspinne, vermutlich eine Trochosa sp. und ist ein Focusstack aus 9 Einzelbildern im Abbildungsmaßstab 2,5:1.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Makro - VIEWspotlight | Makro, Natur | Makro Aufnahme | spinne | Angst | stern-angst | Spinne Makro | Fokus-Stacking | Focusstack | Spinne,Wolfspinne,Lycosidae
Hochgeladen:
Aufrufe: 107
Größe: 2048×1365

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019