Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
gelbe Blume Makro
gelbe Blume
Bild vergrößern

gelbe Blume

Also in dem schon erwähnten Naturführer sind auch Blumen drin. Aber ich bin jetzt echt zu faul nachzugucken, was das für eine Blume ist. Deshalb heißt das Bild "gelbe Blume". Sie ist nämlich unbestreitbar gelb. Und offenkundig auch eine Blume. Und das Bild könnte nach meinem animalischen Exkurs auch die gekonnte Überleitung zur bevorstehenden Blumeninvasion sein. Aber. "Was aber?" Aber die Blumen brauchen noch Zeit. Deswegen gibt's jetzt erstmal noch Viecher. Und Sonstiges. Und irgendwann auch Blumen. Und "gelbe Blume" als Appetithäppchen.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 131
Größe: 3888×2592 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 300 mm | Belichtungszeit: 1/500 s | ISO: 125 | Kamera: Canon EOS 1000D | Zeitpunkt: 9.07.2012

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019