Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Frühling krokus Frühlingsblumen Gedenken traurigkeit Ivy
Für Ivy
Bild vergrößern

Für Ivy

Die Schicksalsschläge nehmen keine Ende!!! Ich bin unsagbar traurig. Mein Husky-Mädel Ivy ist letzte Woche mit 8 Jahren völlig plötzlich und unvorhergesehen in der Tierklinik gestorben.

Aus einer vermuteten Magenverstimmung wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, Pangritis und dadurch eine entgleiste Diabetes. Eine sehr seltene Kombination, die leider immer tödlich verläuft. Sie hatte keine Chance.

Die Lücke, die sie hinterlässt ist groß! Und ich schaffe es noch nicht, ein Bild von ihr anzusehen, geschweige denn hochzuladen. Deswegen dieses Bild.

Ich komme einfach nicht zur Ruhe und ins Gleichgewicht :-(((!

Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure Sonja

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Frühling | krokus | Frühlingsblumen | Gedenken | traurigkeit | Ivy
Aus den Serien: Frühlingsboten, Mein Hundeherz :-)!
Hochgeladen:
Aufrufe: 474
Größe: 1200×732 | Zeitpunkt: 4.04.2012

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019