Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Dickkopffalter Falterduo Makro
Falterduo
Bild vergrößern

Falterduo

Carterocephalus palaemon Gelbwürfeliger Dickkopffalter,
Karen123 entdeckte ihn heute am frühen Morgen zuerst und lichtete ihn gleich perfekt ab.
Als ich hinzu kam, Karen war bereits anderweitig tätig, krabbelte plötzlich von ganz unten ein weiterer Falter am Blütenstengel empor und gesellte sich dazu.
Beide hatten die kühle Nacht dort verbracht und warteten auf die wärmende Sonne.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Dickkopffalter
Aus der Serie: Falter, Makros
Hochgeladen:
Aufrufe: 379
Größe: 1024×685 | Blende: f/32,0 | Brennweite: 105 mm | Belichtungszeit: 1/100 s | ISO: 200 | Kamera: NIKON D80 | Zeitpunkt: 10.05.2008

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019