Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Ameise Blattlausgedanken Also wenn ich Makro
Also wenn ich...
Bild vergrößern

Also wenn ich...

…ne Blattlaus wär, was ich ja nicht bin, aber nurma theoretisch. Ich wär ne Blattlaus und lief über ein Blatt. So von hin nach her und von mir aus auch her nach hin. Und lassen wir mich auch noch juppheidiheida dabei pfeifen. Und plötzlich würde sich vor mir genau dieser Kopf senken und mich fragen, wir lassen ihn jetzt einfach mal auch noch scheißfreundlich fragen, ob ich was dagegen hätte gemolken zu werden, ich glaub‘ ich würd ganz spontan und ohne viel nachzudenken sagen dass ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden hätte. Überhaupt nix.

Fotograf:

Rubrik: Makro
Schlagwörter: Ameise | Blattlausgedanken
Hochgeladen:
Aufrufe: 44
Größe: 1353×902 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 100 mm | Belichtungszeit: 1/800 s | ISO: 2500 | Kamera: Canon EOS 650D | Zeitpunkt: 29.06.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019