Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Tag bricht Kreativ
Der Tag bricht an ...
Bild vergrößern

Der Tag bricht an ...

Graf Dracula versucht noch vor Tagesbeginn mit der schönen Mary, die er in seinen Bann gezogen hat, auf sein Schloß zu kommen um sie zu seiner ewigen Gespielin zu machen.
Unvorhergesehen stellt sich sein Verfolger und Vernichter Sir Van Helsink in den Weg .... die Zeit wird knapp, denn die Sonne würde ihn verbrenne! Wird Dracula es schaffen sein Ziel zu erreichen, um sich an dem Blut dieser Frau zu laben?

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 112
Größe: 1460×1205 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 5,8 mm | Belichtungszeit: 1/250 s | Kamera: Canon PowerShot A530 | Zeitpunkt: 25.12.2007

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019