Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Portrait Gefühle Stress Still Halten Kreativ
Still Halten
Bild vergrößern

Still Halten

IN GROß ANSCHAUEN :)

Manchmal muss man einfach still halten.
Still halten um nicht bemerkt zu werden.
Still halten, damit es bald vorbei ist
Still halten, damit es nicht so weh tut.
Still halten ... ein mal tief durchatmen.

Still halten auch wenn es unangenehm ist.

(aufnahme entstanden spät nachts in der "Study Lounge"- das Mädel mit dem ich in einem ca 3m x 3m Zimmer gewohnt habe konnte den mund nie halten deshalb bin ich zum lernen oft in diese Zimmer geflüchtet.. aus einer recht sressigen Zeit - das hatte die Uni mit der deutschen Uni gemeinsam - viele Prüfungen und Hausaufgaben)

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: Portrait | Gefühle | Stress
Hochgeladen:
Aufrufe: 755
Größe: 1024×734 | Zeitpunkt: 30.03.2008

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019