Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Neu anders mal mir deine Dunkelheit gern zurück
ich und ich...
Bild verkleinern

ich und ich...

... wir fragen uns neuerlich oft, wie weit wir uns voneinander entfernen müssen um bei uns anzukommen....




"Seit jenem Tag habe ich viel über Brücken nachgedacht. Sie verbinden zwei Orte miteinander. Wir gehen über Brücken, um von unserem alten Aufenthaltsort zu einem neuen zu gelangen. Von diesem Augenblick an nimmt unser Leben unweigerlich eine neue Richtung. Vielleicht haben wir uns schon vorher Gedanken darüber gemacht oder versucht uns vorzustellen, wie wir fühlen und reagieren würden, wenn eines dieser speziellen Lebensereignisse passiert. Aber wie das Leben auf der anderen Seite der Brücke aussieht, wissen wir erst, wenn wir dort angekommen sind."

Don Piper

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: Neu | anders | mal mir deine Dunkelheit | geht nur vorwärts | so gern zurück | Lebensbrücken | alte Sicherheit brennt
Aus der Serie: Mal mir deine Dunkelheit
Hochgeladen:
Aufrufe: 2627
Größe: 1600×1061

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019