Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Makroobjektiv Time to say Goodbye Kreativ
Time to say Goodbye...
Bild vergrößern

Time to say Goodbye...

...ja er springt ein wenig zu weit, aber nicht nur deswegen sage ich Goodbye ;-)))

Die Nachricht heute Vormittag traf mich wie die Faust auf's Auge - dass darüber getuschelt wurde, habe ich bereits auf dem diesjährigen Usertreffen in Luxemburg mitbekommen :-( Dass es die VIEW jedoch nun so schnell getroffen hat, kam für mich dann doch ein wenig unerwartet...

Die Aufnahme zeigt mein erstes Photoshop-Experiment mit 14 Jahren - ob man es schon Composing nennen darf - ich denke schon ;-)

Mehr als 12 Jahre lang war ich nun Teil der Community, bin mit der VIEW sozusagen aufgewachsen, habe viele Freundschaften geschlossen und viel von Euch gelernt! Daher floss heute schon die ein oder andere Träne..

Ich stehe der Entscheidung zur Schließung natürlich auch mit gemischten Gefühlen gegenüber - doch durch einen Wechsel in andere Foren können wir nur dazulernen - heißt, etwas Positives hat am Ende des Tages dann doch finde ich :-)

Ps. Bei der nun folgenden GI werde ich definitiv noch dabei sein - danach werde ich ebenfalls wie bereits im Forum angekündigt, mit meinem Usernamen "Makroobjektiv" in der Fotocommunity weitermachen und hoffen, dort auch Euch wieder zutreffen.

Viele Grüße aus Köln

Oliver

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: Makroobjektiv
Hochgeladen:
Aufrufe: 1090
Größe: 2144×1553 | Blende: f/10,0 | Brennweite: 47 mm | Belichtungszeit: 1/160 s | ISO: 400 | Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019