Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Konzentrationslager Schrecken Dachau Vernichtung 3 Reich
Wie soll ein Mensch das ertragen
Bild vergrößern

Wie soll ein Mensch das ertragen

Mein Besuch in Dachau hat mich sehr berührt, einige Schauplätze konnte ich fotografieren, andere wiederum nicht. Hier ein Teil des Ganges mit den Einzelzellen, eine Atmosphäre des Grauens, für mich trieben sich die Seelen der Ermordeten noch dort rum, ich konnte sie spüren.

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: Konzentrationslager | Schrecken | Dachau | Vernichtung | 3. Reich
Hochgeladen:
Aufrufe: 740
Größe: 1000×1000 | Zeitpunkt: 8.08.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019