Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Kartoffel Marta Herford Kartoffelkopf John Isaacs
Der Kartoffel-Stärker
Bild vergrößern

Der Kartoffel-Stärker

KLAR BESSER IM LEUCHTKASTEN XXL!

Nikon D800, Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED, freihand, PP in PS CC 2017

Der "Kartoffelkopf im Business-Look" von John Isaacs - aufgenommen während der Ausstellung "Die innere Haut – Kunst und Scham" im MARTA-Museum in Herford dieses Frühjahr (2017)

Ich dachte, es gäbe immer noch die berühmte Hoffmann's Stärke, die meine Großmutter und Mutter u.a. zum Wäschestärken verwandten, denn diese Gedankenbrücke liegt hier doch, bei dem toll gestärkten Hemd(!), irgendwie nahe, oder...? ;)
Aber, oh nein!
Bei Wikipedia findet man Folgendes: "Die Ciba-Geigy AG aus Basel übernahm 1981 die Aktienmehrheit, 1985 erfolgte die Übernahme durch die englische Firma Reckitt & Colman PLC, die die Produktion am Salzufler Standort 1990 einstellte. Der Vertrieb der Hoffmann’s-Produkte erfolgt heute durch die Firma Reckitt Benckiser aus dem englischen Slough."
Sic! Wie schade!
"Anyway": Buona visione.
Volker
P.S. Bitte nicht falsch verstehen - die Einstufung des Bildes in die Kategorie "KREATIV" meint in diesem Fall die Art der Aufnahme von Kunst; auf meiner Homepage gibt es eine eigene Galerie zu "Fotografie und Kunst", d.h. ich fröhne ab und zu dem Spiel, Kunst in ein (hoffentlich angemessenes) fotografisches Licht zu rücken...

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: Kartoffel | Marta Herford | Kartoffelkopf | John Isaacs
Hochgeladen:
Aufrufe: 111
Größe: 1200×801

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019