Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
HDR Tonemapping LostPlace Abhörstation Teufelsberg
Rammbock
Bild vergrößern

Rammbock

Eines der großen Sprühbilder (habe mir dort sagen lassen, dass hiesige Spräyer, sich Sprüher nennen).
Hier ein HDR, zur Bändigung der Lichtverhältnisse.

Ein Fototag auf der alten Sende(Abhör)station der Amerikaner am Teufelsberg. Dieses Areal ist als Lostplace ausgewiesen, wird aber seit geraumer Zeit von einem Verein betrieben und unterstützt Künstler, die diesen "verlassen" Ort künstlerisch aufhübschen. Die Kunstwerke (Skulpturen, Spraykunst u.v.m.) machen diesen Ort zu etwas besonderem. Ich habe mich davon inspirieren lassen und mich mal aus der "fototechnischen Komfortzone" gewagt. Ein Projekt in eigener Sache sozusagen.
Die Erlaubnis zum zeigen der Kunstprojekte liegt vor.

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: HDR mit Tonemapping | LostPlace | Abhörstation,Teufelsberg,
Aus der Serie: Losplace
Hochgeladen:
Aufrufe: 166
Größe: 2411×1513 | Kamera: D90

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019