Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Bunt RK tagebuch 2015 halstenbek möbelmeile
134
Bild vergrößern

134

verdammt noch mal!
ich brauche farbe!
menno!

ich danke euch für euer mitgefühl und eure lieben kommentare!
fühle mich im augenblick zu nix nutze und nur bäh.
neurologe im krankenhaus sagte, dass diese missempfindungen ... ich schmecke nur ganz süßes, saures, scharfes, extrem salziges ... an der op vor zwei jahren und nun an der bestrahlung in diesem jahr herrühren
auch die permanente übelkeit. das schwanken, das mich nicht konzentrieren können, meine depris soll von der bestrahlung kommen. kann nicht autofahren, nicht rausgehen, noch nicht einmal einkaufen.
habe jeden tag schüttelfrost.
wenn ich das vor der bestrahlung gewusst hätte, ...
nein, dann hätte ich es auch gemacht, aber es zu wissen, ohne als notfall in die klinik eingeliefert zu werden, wäre besser gewesen. ich hatte auf ein kleines magengeschwür gehofft ... zur abwechslung ... und nun wieder der kopf
argggggggg

Fotograf:

Rubrik: Kreativ
Schlagwörter: Bunt | RK | tagebuch 2015 | möbelmeile | halstenbek
Aus der Serie: tagebuch 2015
Hochgeladen:
Aufrufe: 172
Größe: 1063×1063 | Blende: f/4,0 | Brennweite: 15,2 mm | Belichtungszeit: 1/500 s | ISO: 100 | Kamera: Canon IXUS 155 | Zeitpunkt: 19.04.2015

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019