Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Japan Japanerin Bondage Model Fesseln Seil shibari nude
Sakala Sayoko
Bild vergrößern

Sakala Sayoko

Update:
Ausstellungsbild und Katalogabdruck bei der Landesfotoschau 2016 Berlin / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern

Aus meinem Projekt "Japanische Fotografie"

An diesem Wochenende hatte ich Sakala Sayoko zu Gast in meinem Atelier.

Wir haben uns fotografisch intensiv mit japanischen Themen in der Akt und Portrait Fotografie beschäftigt.

Bei dem klassischen Bondage / Kinbaku / Shibari Thema war es uns wichtig, die weibliche Beteiligungskomponente daran deutlich zu machen, denn sie ist es, die das Seil hält.

Erst heute habe ich meine Notizen zu meinen damaligen Recherchen über "Japan in Berlin" durchgeblättert und stieß auf meine Notizen zu "Shibari".
Die Aussagen von Japanern, die ich damals hier kennenlernte, und die Texte in den Büchern zu Shibari (Bondage)..........
"Ich fessele Deinen Körper, da ich Dich liebe, auch wenn ich weiß, dass ich Deine Seele nicht binden kann!"
oder
"Ich lasse mich von Dir fesseln, um Dir zu zeigen, dass ich Dir vertraue und Dich liebe!"............
werde ich selbst wahrscheinlich nie wirklich verstehen, auch wenn ich mir noch so viel Mühe geben werde.
Aber mich fasziniert das gegenseitige Vertrauen der jeweiligen Beteiligten.
Viele Grüße aus Berlin
Alexander Platz

Fotograf:

Rubrik: Erotik
Schlagwörter: Japan | Japanerin | Bondage, Model, Fesseln, Seil | shibari, nude, Akt, Erotik, kinbaku | Bondage Ambiente
Aus der Serie: Female two
Hochgeladen:
Aufrufe: 1596
Größe: 677×1004 | Blende: f/16,0 | Brennweite: 40 mm | Belichtungszeit: 1/200 s | ISO: 100 | Kamera: Canon EOS 5D Mark II | Zeitpunkt: 21.05.2016

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019