Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
akt Boot Graffiti Sehnsucht kuh bogen Kopfschmuck Säule
Seemannslos 3
Bild vergrößern

Seemannslos 3

Mitte der 80iger Jahre habe ich an der algerischen Küste nahe der tunesischen Grenze die Ruinen eines maritimen Semaphors fotografiert. Es war ein mehrstöckiges Gebäude mit vielen Grafitties an den Wänden und Säulen und Bögen, in dessen zerstörten Räumen jetzt lustigerweise Kühe ruhten. In der kleinen Bucht gab es noch eine Anlegestelle und Schafe grasten an den Hängen. Das ganze hatte eine sehr nostalgische Atmosphäre und ließ mich an die Seeleute denken, die seit jeher die Küste befahren haben und an ihre Sehnsüchte.

Fotograf:

Rubrik: Erotik
Schlagwörter: akt | Boot | Graffiti | Sehnsucht | kuh | bogen | Kopfschmuck | Säule | Zeichnung
Aus der Serie: Seemannslos
Hochgeladen:
Aufrufe: 434
Größe: 676×652

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019