Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Umbau Charité Restaurationsware Reklame Budget Architektur
Reklame im Budget...
Bild vergrößern

Reklame im Budget...

Ich geb zu, ich bin nur ein Provinzler, der sich am 1.Mai Gedanken macht: Die Aufnahme ist von Ostern, ich finds schrecklich, wo in Bärlin überall die Reklamewände angeklatscht sind. Aber mein Gastgeber erläuterte mir, das dadurch in der Charité renoviert werden könne, was der Haushalt in Berlin halt nicht mehr hergegeben hätte... Und was sagste nun?! User heltmuthess brachte mich auf diese Perspektive. Links rübber ist der Kindergarten von den Volksvertretern, für einiges an Steuergeldern hingestellt, aber ungenutzt, weil viel zu teuer.

Fotograf:

Rubrik: Architektur
Schlagwörter: Umbau | Charité | Restaurationsware...
Aus der Serie: Bärliner Kuriositäten...
Hochgeladen:
Aufrufe: 131
Größe: 1000×748 | Blende: f/6,3 | Brennweite: 34,8 mm | Belichtungszeit: 1/400 s | ISO: 80 | Kamera: DMC-FZ7 | Zeitpunkt: 6.04.2007

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019