Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Reportage Dokumentation Türkei Armut Alltag taurus Lehmhütte
_Mann in G. - Lehmhütte im hohen Taurus, Tür
Bild vergrößern

_Mann in G. - Lehmhütte im hohen Taurus, Tür

Reload. Die Bemerkungen vom ersten Bild habe ich drunter kopiert.
Diesen Mann habe ich unfreiwillig aufgenommen, da ich mich nicht getraut habe, in dieser Armut Menschen aufzunehmen. Er kam gerade aus der Hütte. Diese Menschen schienen uns stolz, trotz allem, keineswegs dreckig. Und immer freundlich. Uns wurde deutlich, daß diese Hütten auch ohne Erdbeben einstürzen.
Und so erzählte uns auch ein Junge, der uns durch das Dorf führte, dass seine Mama und sein Papa - wenn wir es richtig verstanden haben - in einer dieser Hütten über Nacht umgekommen sind.


Geschrieben am: 18.04.2010, 08:58 Uhr
chea

interessante doku. millionen von mensch leben noch so. das wird uns erst wieder bewußt, wenn wir solche bilder sehen.

Geschrieben am: 17.04.2010, 07:14 Uhr.
cataract

Eine beeindruckende Dokumentation. Unglaublich unter welchen Bedingungen Menschen nur ein paar Flugstunden entfernt leben können.




Fotograf:

Rubrik: Architektur
Schlagwörter: Reportage | Dokumentation | Türkei | Armut | Alltag | taurus | Lehmhütte
Aus der Serie: Türkei - kleine Augen-Blicke...
Hochgeladen:
Aufrufe: 612
Größe: 970×649 | Blende: f/8,0 | Brennweite: 70 mm | Belichtungszeit: 1/100 s | ISO: 200 | Kamera: NIKON D200 | Zeitpunkt: 2.04.2010

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019