Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Leuchtturm Boston Annisquam Cape Ann
Squam-Harbor-Light
Bild vergrößern

Squam-Harbor-Light

Im North Shore, nördlich von Boston, liegt Cape Ann. Der Leuchtturm von Annisquam ist vor allem durch ein Gemälde von Edward Hopper bekannt.
Allerdings war es nicht so einfach, diesen Leuchtturm zu finden. Nirgendwo gab es ein Hinweisschild zum Lighthouse. Nach mehrere vergeblichen Versuchen fanden wir einen Bauarbeiter, der mich zunächst völlig unverständlich anschaute, als ich ihn nach dem Leuchtturm fragte. Dann aber erklärte er mir den Weg (immer noch nicht einfach zu finden). Der Vorteil: wir waren völlig alleine dort. Einfach toll.

Fotograf:

Rubrik: Architektur
Schlagwörter: Leuchtturm | Boston | Annisquam | Cape Ann
Hochgeladen:
Aufrufe: 77
Größe: 1000×702

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019