Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Asien Dorf Kambodscha Indochina Pfahlbauten Hauptstraße Tonle-Sap-See
Hauptstraße
Bild vergrößern

Hauptstraße

Abseits der Touristenpfade.
Auf unserer Reise durch Kambodscha waren wir am Tonle-Sap-See, wie ich euch schon gezeigt habe. Inklusive war eine Bootsfahrt auf dem See, bei dem ich die Hausboote fotografieren konnte. Wir überredeten unseren Guide zu einem Spaziergang durch das Dorf, was nicht üblich ist. Schnell bemerkten wir, dass das Dorf nicht auf Touristen eingestellt ist. Hier verirrt sich wohl eher selten mal ein Tourist hin. Es ist offensichtich wohl auch nicht gewollt, denn es gibt noch Kinderarbeit.

Fotograf:

Rubrik: Architektur
Schlagwörter: Asien | Dorf | Kambodscha | Indochina | Pfahlbauten | Hauptstraße | Tonle-Sap-See
Aus der Serie: Indochina
Hochgeladen:
Aufrufe: 163
Größe: 1400×930

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019