Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Architektur Museen Museum für angewandte Kunst
Empty House
Bild vergrößern

Empty House

Unter dem Motto Empty House hatte am ersten Märzwochenende 2013 die Bevölkerung Gelegenheit, das zuvor renovierte und "emtrümpelte" Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt im noch leeren Zustand zu besichtigen. So konnte man frei von Virtrinen und Ausstellungsgegenständen, und bei unverhangenen Fenstern die tolle Architektur des Hauses auf sich wirken lassen. Das Haus war ununterbrochen für 48 Stunden geöffnet, also auch während der Nachtstunden. Ein unvergessliches Erlebnis.

Mit den Bildern bin ich zwar nicht ganz so zufrieden (da habe ich noch geübt ;-)). Dennoch geben sie einen ganz guten Eindruck

Fotograf:

Rubrik: Architektur
Schlagwörter: Architektur | Museen | Museum für angewandte Kunst
Aus der Serie: Museen
Hochgeladen:
Aufrufe: 120
Größe: 3579×2432 | Blende: f/3,3 | Brennweite: 4,3 mm | Belichtungszeit: 1/8 s | ISO: 400 | Kamera: DMC-TZ31 | Zeitpunkt: 7.03.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019