Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
analoge Fotografie Architektur modern Frank O Gehry Marta
MARTA Herford
Bild vergrößern

MARTA Herford

Canon EOS 300, Kodak T-MAX 400, Kodak Entwickler, Tank-Entwicklung, Scan vom Negativ, Nachcolorierung in PS CS
Ich bin immer weniger analog unterwegs, aber manchmal kann ich es halt nicht lassen...
Die EOS 300 war meine letzte analoge Spiegelreflex, die ich 2000 kaufte. Für den Preis damals ein "Schnäppchen"; nur das Kit-Objektiv taugte wenig - mit einem leistungsstarken Objektiv liefert die Cam dagegen außerordentlich überzeugende Ergebnisse auf Film (außer Kodak T-Max auch z.B. auf Agfa APX 200, Ilford HP5 usw.). Ich warte immer noch auf eine Rückkehr des legendären Kodachrome 64-Films - angeblich will Kodak zumindest bald den Ektachrome wieder produzieren.
Buona visione.
Volker

Fotograf:

Rubrik: Architektur
Schlagwörter: analoge Fotografie | Architektur modern | Frank O. Gehry | Marta Herford | Canon EOS 300
Hochgeladen:
Aufrufe: 290
Größe: 949×633

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019