Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Frau akt Vögel Teilakt Greifvogel Griechenland Antike Mythologie
Athene
Bild vergrößern

Athene

Das Shooting wurde mit einem Falkner in seinem Garten realisiert. Die Gestalt von Athene aus der griechischen Mythologie hatte richtig Arbeit gemacht. Den Rundschild habe ich selbst angefertigt und bemalt. Das Kleid wurde im antiken Griechenland tatsächlich so getragen. Beim Stoff hatte ich mir jedoch künstlerische Freiheiten erlaubt. Die Spiralfibeln sind eine Replik und wurden tatsächlich so in Griechenland und bei den Kelten getragen. Da Wetter war an diesem Tag sehr wechselhaft und bescherte uns einen schönen Himmel. Haare und Make-Up: Anna Töpfl

Fotograf:

Rubrik: Akt
Schlagwörter: Frau | akt | Vögel | Teilakt | Greifvogel | Griechenland | Antike | Mythologie | Athene
Hochgeladen:
Aufrufe: 1980
Größe: 2832×4256

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019