Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Akt  Erotik Nude Art Nudes akt Studio
future6
Bild vergrößern

future6

für die Serie - future - hatte ich ganz klare Vorstellungen. Es musste ein Ehepaar mit eigenem Baby sein. An das Aussehen der Eltern stellte ich hohe Ansprüche (Figur, Gesichter). Kein Wunder, dass ich fast 10 Jahre auf der Suche war, ich glaubte schon nicht mehr daran, meine Idee umsetzten zu können. Dann, bei einem Shooting für Siemens, fiel mir die Power meines Models Juliane auf. Sie war so sicher und klar vor der Kamera, dass ich nicht umhin konnte sie zu fragen was sie so souverän macht. Naja ich bin schwanger und alles ist okay, sie war im 3. Monat. Aha! Auf meine Frage, darf ich dich und deinen Mann kurz vor der Geburt und dann wenn euer Baby da ist fotografieren, sagte sie entzückt zu. Für mich waren Jahre der Suche zu ende. Was ist schon ein halbes Jahr warten.
Location: Studio , Filmmaterial: Kodak TMax 400

Fotograf:

Rubrik: Akt
Schlagwörter: Akt & Erotik | Nude Art | Nudes | akt Studio | Familie | Family | Aktx2-VIEWspotlight | #liebesstern / Liebe / Baby | Akt classics
Hochgeladen:
Aufrufe: 15377
Größe: 1024×685 | Zeitpunkt: 23.05.2011

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019