VIEW Magazin
Braun Auch Indien ist es kalt Streetlife & Situation
Nächstes Bild: Digi-Art-Fotomontage-Sommergefuehl-Leichtigkeit-Violett-Digiart
Hochgeladen: 21.01.2013, 08:41 Uhr von

Auch in Indien ist es kalt.

Nicht nur hier in Deutschland ist es kalt, nein im Norden von Indien, wie hier in Delhi waren es Anfang Januar, am Tag wie in der Nacht nur +4 Grad und stark nebelig. Wenn man erfährt das nur alleine in Delhi 330000 Menschen auf der Straße leben, ohne Dach über dem Kopf, dann kann man sich vorstellen, wie es diesen Menschen an diesen Tagen ergangen ist.
Wir haben in der Zeitung gelesen, das in dieser Nacht, Anfang Januar, 179 Menschen alleine in der Nähe von Delhi erfroren sind. Auch in den größeren Bussen wie wir welche hatten, gab es keine Heizung, aber wir hatten entsprechende Kleidung !
Ich kann gut verstehen, wenn einige sagen, das sind ja schlimme Informationen die der "Traveler" uns hier schreibt, aber es ist die Realität.
Das Leben ist nicht immer rosarot und der Himmel hängt nicht voller Geigen,
das Leben kann manchmal ziehmlich hart sein !

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, bis morgen.

Freunden zeigen
Metadaten
 | Größe: 1600×1172
Fotograf: Traveler
Details zum Bild
Optionen zum Bild
Dieses Bild ist Teil einer Serie
Dieses Bild wurde ausgewählt für